Re: (pumpin iron at the beach) Süsstoffe

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Mai 06. 2005 um 13:41:26:

Als Antwort zu: (pumpin iron at the beach) Süsstoffe geschrieben von Hanky am Mai 06. 2005 um 12:05:29:

Oh wie lustich, nun machen wir Diaetberatung (ich hoffe, dass das unseren Webhamster nicht in irgendwelche Probleme wegen berufsfremder Beratungen fuehrt!).

Ich bin ja auch einer von denen, die 1.90m zumeist spiddelig sind, und auf halber Hoehe gibt es so... hm, Ausbuchtungen. Die sieht man eben erst, wenn man die Kleider nicht am Leib hat. Und man kann sich ja noch ewig einreden, dass man ueber den Dingen steht...

Also, den Zucker-Konsum einzuschraenken, das ist schon mal nicht schlecht. Ich wuerde dann aber auch sagen: Geniesse bewusster, iss weniger davon! (Interessanterweise nimmt man nicht zwangslaeufig ab, wenn man jeden Schokoriegel durch einen Apfel ersetzt - Energie ist Energie! Ok, Aepfel haben weniger Fett...)

Aber ich weiss aus Erfahrung: nur mehr Bewegung macht den Koerper froh. Also raus mit Dir, laufen, "Nordic Walking" etc, immer mindestens 20minuten, udn immer danach noch mindestens 40min. nix essen.

Und halt weniger essen. Das ist das, was schwer faellt. Da muss ich doch gleich an Felix denken, mit seinen Portionen... Aber der wiederum hat ja solche Sorgen nciht. Bastard.

Subsitutes are for Substitutes!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.