Re: (pumpin iron at the beach) Süsstoffe


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Hanky vom Mai 06. 2005 um 13:14:39:

Als Antwort zu: (pumpin iron at the beach) Süsstoffe geschrieben von Hanky am Mai 06. 2005 um 12:05:29:

Huhu,

vielen lieben Dank für die wohlmeinenden Hinweise und Beschwichtigungsversuche ;-.)
Ich habe ja nun keine Fettleibigkeit bei mir diagnostiziert, aber mein schickes Semi-Sixpack ist definitv nicht sichtbar und wenn ich sitze, schwappt da ein Lappen über die Gürtelschnalle. Das ist für mich ein Wämpchen - immerhin.

Darum gehts aber eigentlich nur nebenher, es war mehr der Aufhänger als irgendeine Sinnkrise.

Die Sache ist, daß ich mich zwar gesund ernähre, viel Gemüse und ähnliches Teufelszeuch esse und ausschliesslich Wasser und Alkohol trinke, aber dafür gern auch mal ne Wunderbar oder ne Tüte Haribo. Klappt prima, noch dazu ich jogge.

Um den Zucker gehts mir in erster Linie, weil ich Kaffeetrinker bin. Das wären täglich um die 4-5 Espressi plus etliche Café Macchiati uswusf bis in den späten Nachmittag hinein. (Anm.: Nein, Bekehrungsversuche sind hier sinnlos). Abends gern auch Tee. Und das alles mit VIEL Zucker.

Vielleicht mach ich erstmal den Versuch und steige auf Fruchtzucker um. Von Sevia hab ich schon gehört, aber halbimprovisierte Zuckerungsorgien mit Pülverchen und Pipetten sind mir da zu umständlich.

Zum Thema Wein statt Bier - und das hatte ich Dir, lieber Mathias, auch schon so dargelegt - sind nicht die Kalorien. Es fällt mir einfach ungemein schwerer, zwei Liter Wein zu trinken als zwei Liter Bier ;-.)

Danke nochmal und liebe Grüsse
::alex


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.