Re: (Band) Cream Reunion
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom Mai 05. 2005 um 09:28:54:
Als Antwort zu: (Band) Cream Reunion geschrieben von Christian G. am Mai 03. 2005 um 19:52:09:
Moin,
Normalerweise stehe ich Reunions sehr skeptisch gegenüber z.B.: Queen oder The Doors. Aber scheinbar ist diese Reunion wirklich geglückt. Was haltet ihr davon ?
Wenn nicht alle originalmitglieder dabei sind, würde ich das nicht Reunion nennen. Queen haben sich ja nie getrennt und wenn Brian und Roger sich zwei belanglose Mitmusiker suchen, hat das mit Reunion nicht das geringste zu tun. Erst wenn sie sich einen Nekromanten suchen um Freddy aus dem Grab zu holen würde ich daran denken. So fällt auch das Urteil aus; ein Kollege von mir hat sie sich vor zwei Wochen nahe Frankfurt angetan. Urteil: Ja, Brian und Roger waren gut...
Und Cream? Wieso Reunion? Die sind vor etwa 'nem Jahr hier im Heimathaus aufgetreten. War zwar gut besucht, aber Namen sind halt trotzdem Schall und Rauch.
Seien wir mal ehrlich, sobald der Begriff "Reunion" fällt, ist klar, daß es nur um's Geld geht. Andere Bands vertragen sich einfach so wieder mit alten Mitgliedern und machen daraus nicht viel Aufhebens. Siehe AC/DC und Phil Rudd. Oder so.
Gruß, Felix
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|