Re: (Meinung) Was fehlt Euch noch???
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom Mai 04. 2005 um 23:27:40:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Was fehlt Euch noch??? geschrieben von Friedlieb am Mai 04. 2005 um 23:03:53:
Helau Friedlieb,
: was für eine geile Frage! Antwort: Öh, eigentlich nur 1 Lottogewinn. ;-)
jooo, aber eigenlich würden mir 20 Mille schon reichen :-) : Ne richtige Strat ganz sicher, obwohl manche Leute ja behaupten, ich wär kein Strat-Spieler.
Gibt's nicht, jeder ist irgendwann Strat-Spieler. Mehr oder weniger... Ich glaube es gibt keinen Gitarrentyp, in dem sich einzelne Exemplare vom Sound und Gefühl so unterscheiden, wie bei der Strat. Da braucht's langen Atem. Ich habe ja 2 1/2 Strats, mit denen bin ich recht zufrieden. Aber sie kommen nicht an das andere Zeugs, wie die Tele oder die ES-345, ran.
: So ne Firebird, diese rote mit 3 Pickups, die tät mich reizen, obwohl manche Leute ja behaupten, die würde mir nicht stehen.
Naja, wem steht schon ne Firebird??? Ich habe auch schon mal mit geflirtet, aber mir dann doch gesagt, dass es ein recht komischer Vogel ist. Der klang mit 3 Mini-HB ist allerdings göttlich.
: Nach dem PRS-Special in der aktuellen Gitarre&G.A.S brauch ich natürlich auch noch ne PRS. Modell möchte ich mich noch nicht endgültig festlegen, hat auch wegen Überfluß an Geldmangel noch 1 Weilchen Zeit.
Ne, PRS kommen mir nicht mehr ins Haus. Hatte 2 und beide sahen hübsch aus, aber ich wurd nicht warm mit den Dingern.
: Kommst Du eigentlich nach Berlin? Fänd ich klasse.
Ick wees nich... am 1.-3. Juli oder?? Ich check das mal!
Wer weiß????
So, Finger ausruhen...
Liebe Grüße
Rolli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|