Re: (Meinung) Was fehlt Euch noch???
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ESPedro vom Mai 04. 2005 um 23:00:20:
Als Antwort zu: (Meinung) Was fehlt Euch noch??? geschrieben von rolli am Mai 04. 2005 um 20:42:02:
: : Was fehlt Euch noch im Gitarrenpark? Welche Gitarre wolltet Ihr schon immer besitzen? Gibt's noch Träume oder sind alle satt? : sicher gibt es noch Träume: ´ne Strato und ne Tele, mit der ich gut zurechtkomme würde mir noch fehlen.Ich hab schon sowas gehabt, sind aber nie so richtig "meine" geworden.Auf "typischen Fenderhälsen" komm ich einfach net klar, egal ob "fett" oder "für Flitzefinger" (was auch immer darunter zu verstehen ist). Aber ich will nicht meckern, mit meiner ES-Kopie bin ich sehr zufrieden.Und mit der SG-Kopie auch.
: Ich dachte immer, dass ich nun restlos glücklich bin, was Equipment angeht,
wer ist das schon? Aber doch zufrieden, oder? Träume aber kann, darf, sollte, muß man haben.Ist immer schön, wenn sich ein wenig davon realisieren lässt.
aber um ehrlich zu sein, verspüre ich bei folgenden Modellen leichte G.A.S.-Anwandlungen: : : Fender Robben Ford Modell: hätt ich die, läge dir jetzt wahrscheinlich ein Angebot vor.
: 50-60er Jahre Gibson ES-175 : da schließe ich mich an !!!!
: Larry Carlton 57er Les Paul Special: zu einer Les Paul hat es mich nie so hingezogen.
: Santa Cruz Acoustic : : : So - ick jeh jetze mal wat nudeln... hab ich ooch schon heut abend... : Grüße : : Rolli : : PS: Wer sich vielleicht von einem der o.g. Instrumente trennen will, mag sich mal melden :-) beste Grüße Peter
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|