Re: (Aussenjam) Ein schwitzig schwüler Sommerabend mit deinem Schwarm in den Sümpfen der Südstaaten.....


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom April 30. 2005 um 10:13:40:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Ein schwitzig schwüler Sommerabend mit deinem Schwarm in den Sümpfen der Südstaaten..... geschrieben von muelrich am April 30. 2005 um 09:41:14:

Moin Uli,
muchos danke. Ja, das Backing fand ich auch sehr ansprechend. Deswegen habe ich auch so manche Lücke gelassen, damit die Keys weiter rauskommen.

: Kleine Nachfrage: Indisch bei 2:00 klingt wie das, was Eric Johnson als "Koto-Sound" bezeichnet (also japanisch), nämlich mit dem Plek direkt auf dem Hals vor dem Greiffinger anschlagen und dann Fingervibrato drübersetzen. Ist das so korrekt ?

Ja, stimmt fast, aber ich schlage mit dem Bottleneck ganz am Saitenanfang ca. 1 cm an der Bridge auf die Saite. Mit ner Strat klingt das dann noch orientalischer.


Schönen sonnigen Samstag,

Rolli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.