Re: (Aussenjam) Session 12: Was werden wir spielen?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ESPedro vom April 28. 2005 um 20:00:09:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Session 12: Was werden wir spielen? geschrieben von muelrich am April 28. 2005 um 19:32:38:
: Hi, nochmal in aller Ruhe (ha ha, mein Sohn braucht schon wieder Hilfe bei den hausaufgaben....) : : also ncohmal in aller Schnelle: : : Was soll ich denn rüberschicken: : Noten, midi, cubase-projects, audio..... : : Und dann bräcuhte ich noch ne email-adresse.... : : Gruß uli. : : P.S. : : Es scheint auch einige Akustiker zu geben (Eifel-Fraktion ???). Soll ich vielleicht meine Washburn Monterey mitbringen ????
Hi muelrich, schaufel doch ein paar Gramm, am besten Audiofiles rüber.Die Mail Adresse findest du im whoiswho. Deine Waschbrett Montgomery bring ruhig mit, ich werd auch meine 54,93 Zupfgeige mitbringen und Therocker seinen Akustikbass (und möglicherweise auch noch ne Klampfe).Und der spielt sehr schöne (teileise auch lyrische) Sachen und fast gar keinen Blues.Es sind ja noch ein paar Tage, um auf den .009er verwöhnten Patschefingerchen etwas Hornhaut zu züchten. Und ich bin net gut, kann aber dafür laut sein!? und bin für alles zu haben, was in Richtung Southern Rock geht (im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten natürlich). Vell Jeröss vun dr Eefelfrakzion
Pitter
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|