Re: NC Lack - wo/welchen kaufen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Udo vom April 25. 2005 um 14:07:57:
Als Antwort zu: NC Lack - wo/welchen kaufen geschrieben von Klaus01 am April 25. 2005 um 11:51:00:
: Hi Leute, : : ich habe vor einen Gitarrenkorpus (Esche) selbst zu lackieren. Spritzkabiene ist vorhanden, lackieren lassen würde sich preislich nicht lohnen. Ich denke, ich nehme NC Lack. Nur welchen ? : : Bei Ebay gibt's den hier: : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30550&item=5955228343&rd=1&ssPageName=WD1V : Der ist wohl seidenmatt. Kann ich den hochglanzpolieren oder ist das ausgeschlossen ? : Irgendwie finde ich keine Information, welcher Lack (Hersteller/Produkt) nun geeignet wäre. : : Danke für jeden Tip : Klaus
Hallo Klaus! Also diesen Lack kannst Du polieren,kein Problem.Nur,mit Hochglanzlack hast Du es etwas einfacher. Du weißt!?, die verarbeitung von NC-Lack ist ziemlich aufwendig. Den bei Ebay angebotenen Lack kenne ich nicht,kann also zur Qualität nichts sagen. Du kannst es auch mal bei der Fa.Dienemann versuchen,die führen fast alle Lackqualitäten.Bei denen beziehe ich auch.
www.a-w-dienemann.de
Gruß,Udo
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|