euer liebster aussenjam ist...

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom April 22. 2005 um 13:34:52:

hallo liebe aussensaiter!

wenn ich an die menge an aussenjams denke, wird mir vor lauter quantität fast schwindelig.

neulig habe ich mal meine eigenen wieder durchgehört und mir ist aufgefallen, dass einige überflüssig und andere ganz okay waren.

einer war aber dabei, der für mich heute immer noch richtig wichtig ist, weil ich da mal etwas neues ausprobiert habe und mich die einspielung immer noch berührt ("wie, das war wirklich ich, bin ich das?"). außerdem denke ich, dass ich so etwas einfach nie wieder hinkriege...

natürlich habe ich auch noch ein paar absolute favoriten von den anderen aussenjambeiträgen, aber wenn ich jetzt namen nennen würde, mache ich ein riesiges fass auf (a la aussenjam-hitparade oder quasi-ranking), und genau das möchte ich NICHT mit diesem beitrag.

mich würde einfach interessieren, welcher eigene beitrag für euch ganz persönlich, subjektiv, intim, - oder wie auch immer - total wichtig war (weil ihr stolz auf einen neuen lick seid, weil das einspielen therapie aus einer krise war, weil die freundin drauf abgefahren ist, weil zu der zeit gerade euer erstes kind zur welt gekommen ist...).

okay, ich fange mal an mit dem hose herunterlassen: mein persönlicher favorit

der link führt nicht direkt zum song, sondern zum infolink aus der aussenjam-datenbank. wäre vielleicht sinnig, wenn jeder das so machen könnte (weil man dann beim hören gleich nochmal ohne zu suchen in den antworten und kommentaren zum song lesen kann).

gruß martin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.