Re: (Gitarre) Probleme mit Strat-Sound mit Fender Deluxe Verstärker

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Gero vom April 21. 2005 um 21:17:07:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Probleme mit Strat-Sound mit Fender Deluxe Verstärker geschrieben von ferdi am April 20. 2005 um 23:02:18:

DANKE! für die Antworten (ich weiß, Werbung ist "verpönt", aber an der Stelle möchte ich mich bei aussensaiter und den jungs bedanken, die mir geantwortet haben!!!!!!!)Ist mir jetzt auch klar geworden, dass es tatsächlich am leisespielen liegt - schließlich ist der Verstärker ja mal zum LAUT spielen erfunden worden, deswegen heisst ja auch Lautsprecher und nicht Leissprecher. Weiß wg. des NAchwuchses schon gar nicht mehr, wie laut spielen geht (also in Bezug auf mich - das Baby "spielt dafür sehr laut".

HAb aufgrund der Empfehlungen einen "Transe-Verstärker" angeschlossen und siehe da: auch leise spielen kann gut klingen - allerdings wars zunächst auch "schei....", lag dann aber an einem recht neuen Gitarrenkabel, dass eine sich gerade verabschiedende Lötstelle besaß....

Als erstmaliger User von aussensaiter bin ich echt begeistert über die humorvollen und technisch fundierten Antworten - auch dass Fragen von offensichtlichen Amateuren wie mir von Euch sehr engagiert beantwortet werden.

Freue mich sehr, in diese Runde evtl. mal wieder eine banale (aber für mich wichtige) Frage stellen zu dürfen.

Liebe Grüße, Gero

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.