Re: (Session) Bass, anyone? Und: Wechselbad der Gefühle
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von The stooge vom April 21. 2005 um 14:04:28:
Als Antwort zu: (Session) Bass, anyone? Und: Wechselbad der Gefühle geschrieben von Pepe am April 21. 2005 um 13:29:02:
Mojn Pepe,
Sachtma, sehe ich das auf dem Anmeldeformular richtig, dass Helmut und ich bisher die einzigen Basser sind? Wo bleibt Achim? Daniel? Thorsten? Was ist eigentlich aus Satyr geworden? Bernd? Rainer? : : Nachher muss ich ja doch noch meinen Kram mitbringen, und das nimmt meinen Mitfahrern ja jeglichen Platz weg. Obwohl - Gitarren werden ja genug da sein, und Schlagzeugstöcke sind ja nicht wirklich sperrig.
Ist mir auch scon aufgefallen, ist aber ja noch ne Weile hin. Wenn das Anfang Juni immer noch so ist, sollten wir uns langsam Gedanken machen. In Berlin dürfte wohl ein Bassverstärker aufzutreiben sein. : Womit ich dann zum zweiten Teil meines Beitrags komme: Hoffi kommt doch mit. (...) konnte ich Hoffi dann auch gestern im Rahmen eines 90sekündigen Telefonats davon überzeugen, dass er mitkommen muss :-)
War ja nicht gerade Schwerstarbeit in Sachen Überredung. Und das Bier ist bei der Session ja auch biliger als in der Kneipe. Nos vemos en paraiso (=Berlin), Mathias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|