Re: (Amps) BSM Thorax: Wer hat Erfahrung mit dem Amp?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ESPedro vom April 20. 2005 um 00:13:36:

Als Antwort zu: Re: (Amps) BSM Thorax: Wer hat Erfahrung mit dem Amp? geschrieben von André am April 19. 2005 um 21:22:05:


Hallo Andre,
dank dir, wenigstens eine Antwort.
:
: da hast Du ja ein seltenes Exemplar in die Hände bekommen.
Das war mir nun gar nicht klar!
:
:Ich wollte damals eigentlich die S.Nr.1 haben, hatte aber leider das Geld nicht und dann war die Firma auch schon pleite. :Wenn Du ihn kaufst: Halte ihn in Ehren! Ist immerhin ein Stück deutsche Ingenieuskunst. Die Vorlage war übrigens der :damals neue MEsa/Boogie MK I von meinem damaligen Chef.
:
Die Vorlage sieht man ihm auch an,äusserlich und wohl auch innerlich, wie mir aus berufenem Munde gesagt wurde.


:Über den Sound kann ich nicht viel sagen. Damals klang er spitze, nur ob er mit heutigen Amps soundmäßig noch mithalten kann, ist eine andere Frage.
:
Mit heutigen Amps braucht er auch nicht mitzuhalten, nur mit einem alten Marshall mit "nix drin".Mein AC 30 klingt meinen Mitstreitern zu "süß", genauso wie ein altes Kitty Hawk Top, das aber auch über die Marshall Box läuft.Die Jungs behaupten, über den Marshall würde sich alles viel agressiver anhören (obwohl ich den gleichen Käse spiel, wie über die anderen Amps auch).
Das der BSM einen Super Sound bringt,und sich auch leistungsmäßig nicht zu verstecken braucht,ist nicht die Frage, aber kann er sich in so einem Verein durchsetzen?

Gruß
Peter




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.