Re: (Aussenjam) #23 - schocka hat einen neuen Modeler...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von schocka vom April 17. 2005 um 22:29:26:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) #23 - schocka hat einen neuen Modeler... geschrieben von diet am April 16. 2005 um 18:03:45:
Hi Diet,
: scheint ja ziemlich gut zu sein, der DG Stomp. Ein kleiner Testbericht wäre echt interessant.
Kommt! Yamaha baut das Teil wohl nicht mehr und beim Musicstore gibt´s den gerade für 188,- Eurotaler. Deshalb steht er jetzt bei mir. Der POD, den ich bevor ich von diesem Angebot Kenntnis hatte, bei Thomann geordert hatte, wird wohl Opfer des Rückgaberechts... Der steht auch noch in nicht angetasteter Originalverpackung hier herum :-)
Das Yamaha-Teil hat zwar "nur" acht Ampmodelle, aber ehrlich gesagt habe ich beim POD auch nicht mehr als 3 - 4 Modelle genutzt... Das große Plus des DG Stomp sind in meinen Augen die bereits vorhandenen Fußschaltmöglichkeiten, die den POD ins Abseits befördern! Das leichte Brezeln ist mir jetzt auch aufgefallen, ich bin aber zu faul, um Ursachenforschung zu betreiben...
: Schönes Ding, könnte wirklich länger sein :-) Danke! Ich fand´s auch schade, dass der Track so kurz ist, denn nach dem Thema hätte ich eigentlich ganz gerne noch ein weiter weiter gedudelt!
Zu deinem 19er wollte ich übrigens noch sagen, dass ich den auch mal wieder schön produziert und nicht zu hektisch finde. Zu viel Touch Wah kann ich da auch nicht hören :-)
Gruß an die Ostsee,
Andreas
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|