Re: (Gitarre) Alte Rockinger Strat - Logo ?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom April 13. 2005 um 20:20:38:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Alte Rockinger Strat - Logo ? geschrieben von SerrArris am April 13. 2005 um 20:00:31:

Mojn Markus,

Das Problem ist, dass ich ungern Fragen beantworte, wenn es sich der Frager allzu einfach gemacht hat.
Wie in diesem Falle:

1. Klaus1 enthält uns wesentliche Infos (link zu ebay) vor, mit deren Hilfe wir sein Problem besser verstehen könnten.

2. Die Firma Rockinger existiert noch, wenn auch unter anderem Geschäftsführer, Atze alias Dieter Gölsdorf führt die Firma Göldo, und ich habe Grund zu der Annahme, dass Klaus1 diese Umstände nicht ganz unbekannt sind, da er die Geschicke der Firma Rockinger verfolgt zu haben scheint. Daselbst bekäme er die Antworten auf alle seine Fragen aus erster Hand, die er hier nur aus zweiter Hand und vom Hörensagen kriegt.

Gut, vielleicht hätte ich für meinen launigen Nachsatz einen etwas weniger anrüchigen Körperteil wählen sollen: Wieso anderer Leute Kopf zerbrechen, wenn man selber einen hat.

Jedenfalls braucht's keine zwei t im Vornamen, um hier etwas ungeduldig zu reagieren.

Schöne Grüße, Mathias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.