Re: (Gitarre) Welche Van Halen ist die beste
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Matthias vom April 09. 2005 um 09:41:10:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Welche Van Halen ist die beste geschrieben von Stefan am April 08. 2005 um 11:08:43:
Hallo!
: Ok, Du kannst Dir auch ne Gitarre bestellen (im Internet) und dank Fernabsatzgesetz innerhalb 14 Tage zurückschicken, wenn sie dir nicht gefällt. Ist aber auch eher unhandlich.
Sehe ich völlig anders. Als unhandlich empfinde ich es, ins Auto zu steigen, an einem Samstagmorgen (sonst habe ich keine Zeit für sowas) zwischen lauter Kindern, die Enter Sandman spielen an einem fremden Amp eine Gitarre ausprobieren zu sollen und dann keine Möglichkeit zu haben, die Gitarre nach zweimal drüber schlafen wieder zurück zu schicken.
Der Postbote bringt mir einen Karton. Ich packe aus, test zuhause und im Probenraum und im Bandkontext, lasse mir Zeit und schicke sie beim leisesten Zweifel wieder retour. Ich gehe einmal zum Postamt statt in einen überfüllten Musikladen. Finde ich einfacher.
Und so läuft mir dann der neue, angesagte Amp oder eine ganz andere, endgeile Gitarre eben NICHT über den Weg. Schont ungemein die Nerven.
Gruß
Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|