(Session) Damenprogramm

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Saidy vom April 04. 2005 um 15:28:27:

Hallo erst mal :-)

ich bin gerade dabei, das Damenprogramm zu organisieren.(was NATÜRLICH! nicht nur für die Damen zur Verfügung steht)

Nun muss ich bei folgendem Höhepunkt sehr schnell handeln, da die Termine sehr gefragt sind und bei der letzten Session in Berlin die Führung durchs Reichstagsgebäude leider schon ausgebucht war. Deshalb waren wir damals im Jacob-Kaiser-Haus (einem der zwei neuen Abgeordnetenhäuser).

Es gibt wieder Nachfragen von euch für eine Besichtigung des Reichstages, dehalb die Eile.

Heute sind noch folgende zwei Termine frei...das kann nächste Woche schon wieder anders aussehen.

Deshalb möchte ich von euch eine Mitteilung, wer am

02.07. 11:30 Uhr Kunst- und Architekturführung durch den Reichstag ( Erläuterungen zu Kunst und Architektur/ individueller Kuppelbesuch bei Interesse möglich) oder

03.07. 10:30 Hausführungen im Reichstagsgebäude
(Erläuterungen zu Aufgaben, Arbeitsweise und Zusammensetzung des Parlaments sowie zur Geschichte und Architektur des Reichstagsgebäudes/ individueller Kuppelbesuch bei Interesse möglich) teilnehmen möchte.

Das Ganze ist kostenlos (aber dafür nicht umsonst) :-)

Für die Reservierung des Termins brauche ich eine ungefähre Anzahl der Leute, die da mitgehen wollen.
Also, sagt mal an :-)

hzl. Saidy

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.