Re: (Aussensaiter) Gelbe Saiten


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von SerrArris vom April 02. 2005 um 15:01:40:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Gelbe Saiten geschrieben von Kurt am April 02. 2005 um 05:17:02:

Servus Kurt!

Serraris, wo warst Du????? und hab meine Akustik-Git. zu Herrn Herb zur Reparatur gebracht (er ist ja schon öfters hier empfohlen worden) und dieser Gitarrenbauer ist glaube ich wirklich gut.

Argh! Ich war da! Und hab' dich sogar gesehen (merke ich im Nachhinein... Da ich mir den Thread mit dem Jazzworkshop nicht mehr durchgelesen hatte, war ich (komischerweise, ich weiß nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin) felsenfest überzeugt, das du eine blaue Ibanez spielst. Nun, eine blaue hab' ich nirgendwo entdecken können - wenn du der mit der dunkelorange-braunen warst... Tut mir wirklich leid, ich weiß auch nicht, wie ich auf den Gedanken gekommen bin. Naja, gespielt (ich war am Dienstag) hab' ich dann nicht, weil mir das Niveau doch ein wenig zu hoch war - v.a. nachdem ich den Filip (der im grünen T-Shirt, hat mit mir mal Musikwissenschaft studiert) und Dich (?) gehört hab. Dum mgelaufen. Der Bassist meiner Band war übrigens ebenfalls auf dem Workshop.
Zum Herrn Herb: Wirklich ein äußerst fähiger Mann (sowohl der Vater als auch der Sohn) - nur zu empfehlen. Obwohl ihr Fachgebiet ja auf Konzertgitarren liegt, kann man (wenn man weiß, was gemacht werden muß) ihnen jede beliebige Gitarre anvertrauen. Meine Höfner hat er auch auf Vordermann gebracht - nur für die Einstellungsarbeit an der Brigde (was auf eine komplett neue rausgelaufen ist) hab' ich dann einen anderen Gitarrenbauer konsultieren müssen. Neubundiert wird aber auf jeden Fall bei Herbs.

Servus,
Markus

P.S.: Wo kommst du eigentlich her?




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.