Re: (Session) Kein Aprilscherz: Berlin Session XII
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von SerrArris vom April 01. 2005 um 18:43:53:
Als Antwort zu: (Session) Kein Aprilscherz: Berlin Session XII geschrieben von The stooge am April 01. 2005 um 18:05:10:
Servus miteinander!
Sehr schön... So wie's im Moment ausschaut hab' ich an dem Wochenende Zeit. Die einzige Sache ist: Wenn's möglich ist, werde ich vielleicht noch ein paar Tage vorher dranhängen - ich muß nämlich zugeben, daß ich noch nie in Berlin war, und da während der Session wahrscheinlich wenig Zeit ist, ich mir aber trotzdem die Stadt anschauen möchte, soll das ganze eine Art "Kurzurlaub" mit abschließender Session werden ;-) Deshalb schon mal jetzt die Anfrage: Falls das bei mir hinhaut, wäre es möglich mein Equipment (je nachdem, was ich halt mitnehme) bei einem von euch ansässigen Berlinern schon vorher unterzustellen? Ich denke doch, daß es in Berlin günstige Übernachtungsmöglichkeiten (Jugendherbergen)gibt, in denen ich führ ein paar Tage unterkommen kann - mein Zeug möchte ich dann allerdings nicht im Auto stehen lassen. Sicher planen kann ich zum jetzigen Zeitpunkt (Klausuren, Studienarbeit etc...) allerdings noch nicht - das ganze wird dann ca. 3-4 Wochen vorher fest sein.
Viele Grüße aus den zur Zeit wunderbar sonnigen Bayern (Naja, Okay, Franken - aber das hatten wir ja schonmal), Markus
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|