Re: (Aussenjam) Mehr Stimme im Jam

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom März 26. 2005 um 19:20:18:

Als Antwort zu: (Aussenjam) Mehr Stimme im Jam geschrieben von 7enderman am März 25. 2005 um 11:28:42:

Tach Mike, Tach Steffen,

habe Eure Version mittlerweile einige Male gehört und mir gefällt sie sehr gut, der Gesang ist klasse, coole Stimme, gutes Feeling, sehr interessante Stimmung. :-)

Die Gitarre ist wie immer prima gespielt, aber mir gefallen die Stratsounds besser als Paula und Semi, klingen für mich "echter". Müßte man mal bei nem Bier bekaspern, wird ja jetzt langsam wärmer und überhaupt.

War auch mal Zeit, daß jemand singenderweise die Initiative ergreift, oder?

Ich fände es mehr als cool, wenn wir bei den längeren Backings ruhig die ein oder andere Strophe und/oder Refrain mit Gesang hätten.

Wenn mir jemand sagt, daß er ein Backing lieber ausläßt, weil es z.B. 5 Minuten lang ist, dann sage ich immer: "fade doch einfach eher aus". Aber ich kenne das von mir selber, irgendwie will man dann doch das Backing vollmachen und das gelingt halt selten. Wenn dann aber ein alternatives Backing mit Gesang und Lücken für die Gitarre vorläge, wäre das super, dann könnte jeder entscheiden, was er als Grundlage nehmen möchte.

Sehr schön. :-)

Viele Grüße

Jochen
PS: mir kommt die Gesangsmelodie auch sehr bekannt vor. Ist das was, was wir kennen, oder ist es geschickt "entlangkomponiert"?

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.