Re: (Privat) Conjure / Cab Calloway Stands In For The Moon
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom März 24. 2005 um 12:37:03:
Als Antwort zu: Re: (Privat) Conjure / Cab Calloway Stands In For The Moon geschrieben von ullli am März 24. 2005 um 12:17:45:
Lieber Ullli,
: Ich schreib es mir mal in mein Alu-Notixbuch, und wenn ich wieder am stoebern bin, dann halte ich die Augen offen.
Das ist nett. Vielleicht gibts bei euch auf der hippen Insel ja eher was von dieser hippen Musik als hier in diesem reformgestauten Land. Und solltest du die Platte irgendwann zufällig finden: Es lohnt sich - sehr schräg, ein bisschen Jazz, viel Funk, gigantische Musiker, und die Texte sind samt und sonders reine Poesie. Der Typ, der diese Band macht, behauptet von sich, eigentlich ein Dichter zu sein, wenn ich mich richtig erinnere.
: : Leider kann ich auf Eurer Seite das Video nicht gucken - bei der Arbeit gibt's kein QuickTime und zu Hause durch's Telefon ist es mir zu viel ;-)
Es entgeht dir nichts. Ist völlig out of time, und ich schaue es mir nur noch an, um mich daran zu erinnern, dass ich mal Haare auf dem Kopf hatte (und einen nicht-orangen Verstärker gespielt habe).
Gruß nach dort,
Michael (J.)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|