Re: (Gitarre) Nur für Gewichtheber?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom März 21. 2005 um 10:28:44:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Nur für Gewichtheber? geschrieben von ferdi am März 20. 2005 um 18:23:32:

Hi, ferdi.

Ich habe im Forum selten etwas gegen Cowboyhüte gesagt. Wenn man dem Archiv trauen kann, sogar noch nie.

Sollte ich das getan haben, dann nicht um Dein Idol zu beleidigen (oder zu behaupten, er wäre stolz wie Oscar auf seinen billigen Hut - zumal ich auch nicht wirklich finde dass es ein Cowboyhut ist den er trägt. Was Truckstop und Lemmy als Einziges gemeinsamen haben, DAS wäre ein Cowboyhut).

Du hast nicht zufällig gestern nachmittag/abend direkt nach mir bei Matthias im Chat vorbeigeschaut? Da hatte ich was über Hüte geschrieben. Aber eben dort und zu Matthias.

Na toll. Jetzt habe ich diese kamerafreundlich beleuchteten, gemüseabteilungsleiterigen Gesichter von Truckstop im Kopf. In der ZDF-Glitzerkulisse reflektieren die silbernen Mikros kleine Sternchen in die Weichzeichner der Kamera. Mit einem gewinnenden Lächeln trägt der Obertruckstop eine Lyrikzeile vor in der die Worte Texas und Travemünde fast direkt aufeinander folgen. Dem Publikum gefällt es. Es trinkt Weißweinschorle und klatscht auf 1 und 3.

Gruß,
groby
*

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.