Re: (Aussenjam) Nimmt es überhand?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Andreas vom März 20. 2005 um 12:58:52:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Nimmt es überhand? geschrieben von Oly am März 18. 2005 um 18:54:05:

Moin,

jetzt ist es ein Jahr her, dass ich mit einem schweren Schlaganfall in Krankenhaus gekommen bin. Ein Jahr Intensivstation, Drainagen im Hirn, alles neu lernen. Sitzen, Sprechen, Laufen, und so weiter.
Ich könnte sagen, ein halber Zentimeter weiter links, und es wär’ um mich geschehen. Ist es aber nicht. In der ReHa habe ich eine Gitarre mitgebracht bekommen. Ein kleine A&M. Ich hab’ die nichtmal getroffen.

Von daher, Oly, nimm’s als Zaunpfahl, und bring Dein Leben in Ordnung. Ich wünsche Dir dazu alles Gute!

Knapp ein Jahr später, nach langem Kampf und Krampf, sind die wesentlichen
Vitalfunktionen wieder da. Ich kann wieder laufen, lerne sprechen und finde mich in das Chaos ein. Ich hatte/habe wirklich einen sehr guten Aussensaiter-Kontakt. Als ich im August letzten Jahren wieder im Büro war, ist meine erste Amtshandlung gewesen, zu sehen, was die ASler so tun. Wahrscheinlich ging es da mit des Aussenjams los. Es waren viele neue Leute hier, Leute, denen wohl das Gitarre und Bass Forum zu picklig wurde.
Schön, dachte ich. Neue Namen, neue Fragen und viel neuer Unfug.
Die Aussenjams kann ich mir nicht reintun, weil ich ein alter Liedersinger bin/war und mir persönlich die Songs fehlen.
Das ganze Gegniedel mit Paulas und Strats ist nicht meine Musik. Ausserdem kann ich die Jams technisch gar nicht aufnehmen, ob ich will oder nicht.
Damals ist mir der ganze Weber-Kram auf die Nerven gegangen, weil jeder einen solchen Sprecher brauchte und es einen ASler gab, der das sehr überzeugend rüberbrachte. Bei den Aussenjams tummeln sich mehr Leute als beim Weber. Und dennoch ist es in der Natur der Sache, dass der Zenit wahrscheinlich überschritten ist und die AJ wohl etwas dünner werden.
Vielleicht geht es dann wieder um Bumblebees oder Kondensatoren. Dafür gibt es auch einen sehr respektvollen Aussensaiter.
Klar, die AJams gingen mir in der Fülle auf die Nerven. Aber hey. So ist das eben.
Es wird weniger. Bestimmt. Und die Friedlieb-Lösung ist doch schon mal was. Das Forum aufklappbar oder zerstückeln, kann ich mir gar nicht vorstellen.

Groetjes

Andreas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.