Re: (Aussensaiter) Beta-Test: Themen ignorieren
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von John vom März 20. 2005 um 11:36:45:
Als Antwort zu: (Aussensaiter) Beta-Test: Themen ignorieren geschrieben von Friedlieb am März 18. 2005 um 18:22:35:
Hallo,
ich lese hier regelmäßig (und das schon sehr lange), schreibe allerdings selten. Das Forum finde ich klasse, ebenso wie die Aussenjams.
Ich habe die Diskussion über Aussenjam-Flut im Thread weiter unten verfolgt. Ich für meinen Teil kann sagen, dass mich das "Überangebot" nicht stört. Deshalb finde ich die hier vorgestellte Filteranwendung nicht notwendig (für mich zumindest).
Ich finde den Vorschlag, die Themen im Titel deutlich zu kennzeichnen gut. Als weitere Verbesserung könnte ich mir folgendes vorstellen:
Wäre es nicht möglich alle Themen in "eingefalteter" Form aufzulisten? Somit wäre immer nur der erste Beitrag eines Threads zu sehen, was die Übersichtlichkeit erhöhen würde. Interessiert mich ein Thema und dessen Antworten, so kann ich diesen Thread auffalten (er würden dann so dargestellt wie jezt) und somit in die Tiefe gehen. Sind alle Threads eingefaltet, kann man auf einer Seite eine ziemlich umfangreiche Themenliste darstellen. Dies würde dann auch das visuelle Ausfiltern der Beiträge erleichtern.
Grüße, John
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|