Re: (Aussenjam) Nimmt es berhand?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Tom(2) vom März 20. 2005 um 09:49:22:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Nimmt es berhand? geschrieben von Martin Abend am März 17. 2005 um 18:04:30:
: Also, : : mich nervt die Fülle der Jams auch manchmal. Zum einen, weil ich keine Zeit habe, mich daran zu beteiligen, zum anderen, weil mich das musikalisch zu 90% auch nicht interessiert. : : Aber: die Jams sind ja keine Konkurrenz zu sonstigen Beiträgen, denke ich zumindest mal. Deshalb: Schön für die, die sich dran beteilen und Spass daran haben. Ich kann ja weiter scrollen... :) : : MAddin
Hiho, sehe ich genauso. Bin eh nicht so der Session-Mensch, wie man auch an meiner regen nicht-Teilnahme bei den RL-AS-Sessions sehen kann. Das überwiegende (Blues,Funk,Fusion)Gitarrengegniegel lässt mich ziemlich kalt und gefällt mir persönlich auch einfach nicht. Aber da es doch so gut angenommen wird und der Mehrheit Spass macht - so be it. Ich denke, es wird irgendwann eher ein Problem mit Plattenplatz und/oder Traffic, der verursacht wird. Solange das im Grünen Bereich (hehehe, no pun intended) ist, sehe ich keinen Grund, was zu ändern. gruss Tom
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|