Re: (Aussenjam) Nimmt es überhand?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom März 18. 2005 um 00:54:14:

Als Antwort zu: (Aussenjam) Nimmt es überhand? geschrieben von Friedlieb am März 17. 2005 um 17:20:06:

Hi Friedlieb, hallo alle anderen,

nachem ich mich jetzt durch diesen Thread gearbeitet habe, will ich eben auch noch meinen Senf dazugeben.

Ich denke, das momentane Überangebot an Außenjams wird sich von selbst wieder auf ein "normales" Maß einpendeln, nicht zuletzt durch diese Diskussion. Für die Neuzugänge (bin ich ja prinzipiell auch noch) bieten sich ja auch ohne neue Backingtracks noch reichlich Möglichkeiten zum Austoben...

Auf jeden Fall bin ich gegen eine Ausgliederung der Außenjam-Beiträge in ein Unterforum und plädiere ebenfalls dafür, Felix´ Vorschlag zu folgen und alle Außenjam-Beiträge als solche zu kennzeichnen. Wenn ich dann keine Lust darauf habe, lasse ich den Beitrag eben links liegen.

Ich für mein Teil höre mir die meisten Beiträge an, versuche auch häufig etwas dazu zu schreiben und finde die Idee, die dahinter steht, klasse! Letztendlich hat das ja auch bei mir dazu geführt, dass ich mich aus meiner anonymen Leserolle heraus gewagt habe :-)

Gruß und gute Nacht,

Andreas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.