Re: (Aussenjam) Nimmt es überhand?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von littlewing vom März 17. 2005 um 20:49:57:

Als Antwort zu: (Aussenjam) Nimmt es überhand? geschrieben von Friedlieb am März 17. 2005 um 17:20:06:

hi diet,
ich hatte mal ein paar beitraege geschrieben, auch zwei ajs eingespielt und gebe hin und wieder mal noch ein kommentar zu einem ab,
ein grund, warum ich das board nicht regelmaessig besuche (oder poste, ich lese fast jeden tag etwas), ist die ueberfluetung durch die jams, ein anderer die baumstruktur (ich weiss, es gibt auch eine andere struktur, aber das es zum beispiel keine richtige themenunterteilung gibt stoert auch stark, imho),
ich denke das forum haette das potential das beste gitarristenforum im deutschen netz zu werden,
hinter den meisten jams stecken wirklich klasse musiker und mich wuerde z.b. auch mal interessieren, was sie sonst fuer musik (ein)spielen, oder man koennte die ajs ganz anders aufbauen (z.b. nur eine drumspur vorgeben oder zusammen in kleinen projekten was einspielen, was dann auch wieder bassisten, keyboarder, etc. ziehen koennte),
im prinzip stoert es mich halt, dass es so extrem viel potential hier gibt, man davon aber nicht viel mitbekommt, eben durch die struktur und die (einseiten) ajs,

gruesse,
lw.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.