Re: (Aussenjam) Nimmt es überhand?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ferdi vom März 17. 2005 um 20:10:52:
Als Antwort zu: (Aussenjam) Nimmt es überhand? geschrieben von Friedlieb am März 17. 2005 um 17:20:06:
Hallo Friedlieb,
gleich ganz offen ohne Umschweife:
Ich nehme vor allem aus Zeitmangel nicht an den Jams teil. Was heißt: viele andere Dinge sind mir wichtiger. Als Idee gut finden tu ich sie trotzdem. An zweiter Stelle der Hinderungsgründe steht die technisch wirkungsvoll verhindernde Tatsache, dass ich mich seit Sommer nicht hinter die Anfertigung meiner DI-Box geklemmt habe.
Weiterhin finde ich es reizlos, dass es oft um Solospuren geht. Ich weiß nicht, was das soll, habe es mehrfach angemerkt, den meisten gefällt es aber so. Das wäre also eher ein Grund, es so zu lassen, wie es ist. Vom Hocker hauen tun mich die meisten Beiträge allerdings auch nicht. Viel des ausgesprochenen Lobes empfinde ich persönlich als Höflichkeit. Ein paar echte Perlen waren schon dabei, keine Frage!
Insgesamt finde ich aber, dass es NICHT Überhand nimmt. Mich interessiert die AJ-Geschichte zwar fast gar nicht, aber ich störe mich nicht daran, dass sich andere stark dafür interessieren. Wenn ich eine DI-Box hätte, würde ich in den ferien vielleicht mal wieder einen einspielen. Wenn ich die Software dafür hätte - genauer: wenn mir nicht andere Dinge soviel wichtiger wären - würde ich auch mit Martin was Zweispuriges einspielen. Es wird aber wohl eher dabei bleiben. Ich habe zur Zeit andere Tauben auf dem Dach.
Ciao - ferdi
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|