Re: (Aussenjam) Nimmt es überhand?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von falk vom März 17. 2005 um 18:43:39:
Als Antwort zu: (Aussenjam) Nimmt es überhand? geschrieben von Friedlieb am März 17. 2005 um 17:20:06:
tach friedlieb,
zuerst einmal: wer etwas zu sagen hat, sollte das ruhig selbst tun. wir können uns schließlich allesamt ganz gut artikulieren, und angst hat doch hier eigentlich auch keiner, oder?
zum thema: ja, die anzahl der jam-beiträge ist mächtig gestiegen. ich überfliege diese beiträge eigentlich nur noch kurz und höre mir die wenigsten der jams an. ich finde musik ohne gesang auf die dauer langweilig. immer nur gitarre - das nervt. da können die solos noch so toll sein.
andererseits ist mir ein forum mit vielen jam-beiträgen immer noch lieber als eines, in dem den ganzen tag geschwiegen wird (hatten wir ja auch schon). ich kann mir gut vorstellen, daß sich diese jamgeschichte über kurz oder lang von selbst totlaufen wird - eben weil's langweilig ist. ich denke nicht, daß wir regulierend bzw. separierend eingreifen sollten - nicht zuletzt weil in den jam-beiträgen trotzdem auch immer wieder interessante parts enthalten sind. (mann, was hab ich heute lecker paulas gesehen! :o) )
gruß falk
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|