Re: Live Recording


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Striker vom März 15. 2005 um 20:15:34:

Als Antwort zu: Live Recording geschrieben von Andy am März 15. 2005 um 18:41:09:

Guten.

Gilt das auch fürn Proberaum? Wir versuchen seit ewig nen guten Ton aufs MD zu bringen, einiges funzt, anderes nicht - und wir brauchen dringend was ordentliches zum Vorzeigen. Mikrophonierung (auch Drums komplett mit eigenem Pult) ist da, PA auch. Wir ham 10 Hände zum Anpacken, Bier & Cola, Rauchwerk und wenns sein muß nen Burger King direkt vor der Tür. Ach ja, und ich hab ne ARAL-Karte :-)

Wo? Krefeld ... also nur eben die A57 runter. Ich arbeite in Bonn, ist schnell gefahren.

Grüße
Steffen

: Live Recording
:
: --------------------------------------------------------------------------------
:
: Hallo,
: ich suche ein paar Bands mit denen ich mein Aufnahmeequipment testen kann. Wenn ihr interesse an ein paar Live Songs habt , schreibt mir einfach. Die Aufnahme ist kostenlos!!!!! Nur Benzin wenn auserhalb Bonn und Köln ist.
: Wenn möglich per Mail
:
: nc-volkan4@netcologne.de
:
: Ich mache das ganze Recording schon eine Weile in meinem Studio und jetzt möchte ich meine Palette noch etwas erweitern , also traut euch :-))
:
: Gruß
:
: Andy




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.