Re: viel zu tun.....

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von 7enderman vom März 15. 2005 um 16:05:09:

Als Antwort zu: Re: viel zu tun..... geschrieben von Michael (Jacuzzi) am März 15. 2005 um 15:49:28:

Hehe,
er nun wieder.
Wenn ich auch in Natura nur im Ansatz mit unserem Ex-Sänger zu verwechseln wäre würde ich mir doch Gedanken um plastische Verschönerungs-Op´s machen wollen ;-)
Oh und das mit der Familie.... wie immer einfach.
Irgendwann war man mal jung und lernt die vermeintliche Frau für´s Leben kennen, heiratet und irgendwie passten da irgendwie meine und ihre Welten nicht komplett unter einen Hut.
Also nix mehr Mopped, nix mehr Band - der Liebe wegen (würd ich heute im Leben nicht mehr tun...aber egal)
Dafür aber die 1a Konventionsrutsche... Mehrraumwohnung, Sportwagen verkauft, 4 Türer geordert, Kind geplant und !!! Tataaaaa !!! ist kurzerhand mein damalig bester Freund mal kurz "eingesprungen" als ich auf Dienstreise war ;-)
So erledigt sich Family !
Inzwischen bin ich wieder verheiratet, hab´ aber eine Frau, die mir trotz Hauskauf und daher knapper Kasse untersagt hat meine 30Jahre alte Harley zur Haushaltskassenaufbesserung zu verkaufen, weil´s doch mein Traum war und die völlig versteht warum man zum 40ten eine Staufer braucht.
Und Bad Luck.... ist eigentlich ein blöder Name für eine Band mit den besten Leuten die man sich denken kann, aber wer unsere "kleine Bandgeschichte" auf der Page gelesen hat weiß warum wir so heißen ;-)))

Erleuchtende Grüße
MIKE

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.