Re: (Hörspiel) 10A125 ./. Peavey/Eminence Blue Marvel

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von SerrArris vom März 15. 2005 um 09:45:17:

Als Antwort zu: (Hörspiel) 10A125 ./. Peavey/Eminence Blue Marvel geschrieben von falk am März 14. 2005 um 19:41:25:

Servus Falk!

Ich hab' mir dein Hörspiel gerade dreimal hintereinander angehört. Hmm - das es unterschiedliche Speaker sind, hört man deutlich. Aber jetzt einen als besser oder schlechter anhand der Soundfiles einzuordnen, traue ich mir nicht zu, da zählt wohl der Liveeindruck. Allerdings kann ich mir vorstellen, das die Zusammenarbeit der zwei Charakteristika in einer 4*10er doch sehr toll klingt. Auch wenn ich mich vielleicht in die Nesseln setze: Die jeweils ersten Takes haben bei mir einen positiveren Eindruck hinterlassen. Klingt irgenwie offener, weniger "komprimiert" und mulmig wie die zweiten Takes - die wirken eher so, als ob man mit einem "Weichzeichner" drübergefahren wäre, aber in den Höhen doch spitzer. Aber das ist wohl Geschmackssache, und kann durchaus an der Aufnahme liegen.
Jedenfalls: toll, das das einer mal so einen Vergleich "blind" hier reingestellt hat. Ich bin mal gespannt, was die anderen sagen, und dann natürlich auf die Auflösung!

Servus,
Markus

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.