Anatoli Highway
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von muelrich vom März 14. 2005 um 15:58:55:
Hi Folks !
... and now for something completely different .....
Anatoli Highway
In der nächsten Zeit fahre ich mal ne gute Woche in Urlaub (bzw. in die Rheinländische Heimat) und werde da zumindest keine Gitarre in der Hand haben (außer in Köln, wenn ich durch die Läden streifen werde...). Ob ich da irgendwo ins Netz komme, weiß ich auch noch nicht.
Daher wollte ich vorher noch einen loswerden.
Dieser "Song" ist vor zwanzig Jahren entstanden, als wir versucht haben, ne Crossover-Kapelle auf die Beine zu stellen.
Er wurde gemacht für einen Text, der nie geschrieben wurde und eine Meleodie, die nie gesungen wurde, daher der klassische Aufbau Intro - Strophe - Refrain - Strophe - Refrain - Mittelteil - Strophe - Ref -Ref.
Sorry für die Timingprobleme mit dem Bassmittelteil, aber das hat vor zwanzig Jahren ein richtiger Basser (Hallo Marc Eberhard) gespielt und vor zehn Jahren hätte ich das auch noch besser gekonnt.....
Der Mittelteil kommt übrigens gut mit orientalischen Skalen (z.B. E-F-Gis-A-H-C-Dis-E)
Ansonsten bin ich tierisch gespannt, was ihr daraus wieder für geile Sachen machen tuen werdet....
Viel Spaß (und keine Sorge, das war in diesem Monat der letzte BackingTrack von mir)
Uli M.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|