Re: (Aussenjam) Jam #19 Die Nachtfahrt
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von muelrich vom März 11. 2005 um 14:50:35:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Jam #19 Die Nachtfahrt geschrieben von tommes am März 11. 2005 um 14:32:09:
Hallo Altsack !
Bin doch ebenfalls ein Altsack (45) und habe insgesamt ca. 10 Jahre so gut wie gar keine Musik mehr gemacht. Und dann einfach einen basictrack hier reingestellt. Und was daraus gemacht wurde, das hätte ich alleine auch nie hinbekommen. Dass das Niveau hier recht hoch ist, ist prima, sollte aber keinen davon abhalten, mitzumachen. Wenn ich zum Beispiel bei einem Beitrag zu meinem Track was davon erzähle, dass es ganz schön heavy ist, über fünf Durchgeänge ein "dramatrugisch anspruchsvolles" Solo abzuliefern, dann heißt das auch noch lange nicht, dass ich es besser könnte......von wegen. Deshalb werde ich aber auch keine Scheu haben, demnächst auch mal was abzuliefern ... wenn ich denn mal ein bisschen mehr Zeit und Muße hätte.
Schönes Wochenende an alle a tra poco muelrich
P.S. Auch wenn hier überwiegend Gitarreros rumlungern, sind wir doch wohl alle aus dem Alter des duellierens bzw. der höher,schneller,weiter Phase raus, oder Jungs????
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|