Re: (Sonstiges) Be carefull - Verarscher gehen um...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Hanky vom März 09. 2005 um 10:54:57:

Als Antwort zu: (Sonstiges) Be carefull - Verarscher gehen um... geschrieben von LoneStar am März 08. 2005 um 16:07:37:

Moin Claus,

ich hab mich auch schon in die Nesseln gesetzt mit diesen Jungs. Telebridge, Potis, Stringtree, war alles der krasseste Billigkram. Das allerdings nicht zu Billigpreisen.

Mein Fazit ist, bei Rockinger nichts mehr zu bestellen, hatte ich aber glaube ich auch schon des öfteren hier im Forum schon angemerkt.

Abzocker sinds in meinen Augen dennoch nicht, eher ein Laden, der sich auf ein irgendwann mal sicher berechtigt erworbenes Image stützt und diesem Ruf aber leider überhaupt nicht mehr entspricht.

Ich denke auch, daß die Jungs dort sehr genau wissen, was sie verkaufen und das nehme ich ihnen übel.

Geld zurück bei Schrott sehe ich nicht als Kulanz an. Erstens ist es ein Versandhandel und zweitens zur Gewährleistung verpflichtet, von daher kommen sie nur ihrer Pflicht nach.

Hetze ist böse, angebrachte Kritik an der allerortens gegenwärtigen Heiligsprechung von Rockinger hingegen durchaus geboten.

Liebe Grüsse
::alex

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.