Re: mal wieder wat zu hören von mir part 3
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Klauß vom März 08. 2005 um 11:27:33:
Als Antwort zu: Re: mal wieder wat zu hören von mir part 3 geschrieben von Lukas am März 06. 2005 um 23:21:50:
Hi Lukas, um es kurz zu machen:
Gitarren cool, Drummer sehr gut, Bassist leider auf meinen PC-Lautsprechern kaum hörbar, Sänger OK. Ich finde, er braucht nicht zu grunzen/kreischen, er kann ja ganz gut singen. Gerade wenn Du schreibst
"dass der Sänger neu bei uns ist, diese musikrichtung ist auch eher neu für ihn, und er wird jede probe besser", dann denke auch ich, dass er ne Menge Potential hat. Wie gesagt, lieber singen als kreischen.
Teilweise klingt der "cleane" Gesang etwas emotionslos, aber hörbare Emotionen in eine Gesangsspur zu pressen ist auch nicht so einfach und kommt mit der Übung oft von selbst.
Zum Sound: Gefällt mir. Einzige subjektive Kritik: Snare zu laut, Becken zu leise. Zum Song an sich: Ich mag Metal, das zuerst. Das Stück ist interessant aufgebaut, kann man (fast) so stehen lassen. Den Teil zwischen 3:35 und 3:55 hätte ich allerdings auch weggelassen.
Für Euer Alter (18 bis Anfang 20) sehr, sehr ansehnlich. Ich freue mich drauf, mal wieder was von Euch zu hören.
Klaus
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|