Re: Strafzölle

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom März 07. 2005 um 12:43:24:

Als Antwort zu: Re: Strafzölle geschrieben von bluesfreak am März 04. 2005 um 11:30:40:

Soweit ich aber weiß hat ferdi Strafzoll für seinen Buggy (nein, kein Schreibfehler :) ) bezahlt...

Hi Stefan, und ich werde mich ans Zollamt wenden. Die Papiere habe ich natürlich längst endgelagert...

... und das mit dem Buggy ist natürlich wahr. Muss nur noch die Differentiale neu zusammensetzen (die Sperrung muss in jedem der drei Diffs unterschiedlich sein, um optimalen Vortrieb zui erreichen) und die Bremse von zwei auf vier Scheiben umbauen und den neuen Motor (4cm², 2,7 PS) mit neuer Kupplung rein. Boah ist das geil, ey. Richtig Rennsport in klein. Richtig große Spielzeuge für große Jungs. Statt sinnlosem Gitarrenpolieren jetzt abends öfters Feinmechanik... und die blau-weiße Karosserie kommt im W*b*er-Design, Aufkleber sind mit der Post unterwegs, kein Witz...

... aber die Band läuft gut!!! Besser als jemals zuvor in den letzten vier Jahren. Neuer Gesang ist da, arbeitet sich erstmal ein (das geht ja nie schnell genug).

Musik ist weiterhin das mir wichtigere Hobby, aber nicht mehr das einzige. Hier betreiben ja noch andere Zweithobbys, hab ich gehört.... für mich ist das was neues. Bis vor zwei Monaten gab es hobbymäßig NUR Gitarren, Effekte, Amps, Röhren, Speaker für mich (hat sich vielleicht bemerkbar gemacht). Diese Zeit wird nie zurückkommen *schnüff* Ich sehe manches jetzt nicht mehr so verkniffen. Ist ganz gut so. Missionarischer Eifer ist immer scheiße, auch meiner *ascheaufshauptstreu*

Trotzdem ist mein neues Effektboard (Alu, doppelbödig, Verkabelung "unter Putz", schwarz eloxiert, riesengroß) jetzt fertig.

Ciao - ferdi

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.