Re: Umbau Les Paul zum Jimmy Page Modell
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom März 04. 2005 um 15:08:53:
Als Antwort zu: Re: Umbau Les Paul zum Jimmy Page Modell geschrieben von Michael (Jacuzzi) am März 04. 2005 um 11:55:24:
Michael mein, : : ist der Wassermelonenheumann nicht eine Zappa-Wortschöpfung? : : Joe's Garage gegen Ende, und immer noch eigentlich mein allerliebstes Lebens-Gitarrenstück für alle Zeiten. Darum habe ich mir das ja auch gemerkt:
diese Sätze kann ich vollinhaltlich unterstreichen, genauso und aus gleichem Grunde ging es mir auch.
: Ich fand es besonders perfide, dass wieder einer von diesen so genannten stillen Mitess... äh -lesern sein Erstlingsposting dazu nutzt, um mal ordentlich loszuschimpfen, und dann ausgerechenet diesen Nick benutzt.
Nun, ich hatte ja damals die technischen Möglichkeiten jedenfalls zu erahnen wer dahinterstecken könnte und ich kann Dir versichern, daß es sich nicht um einen stillen Mitleser gehandelt hat, sondern um einen sporadischen Forumsteilnehmer, der bloß aus irgendeinem Grunde davon abgesehen hat, unter seinem üblichen Namen zu schreiben.
Was ich persönlich übrigens nicht weiter schlimm finde, gleichwohl ich es (ebenso persönlich) bevorzugte, das wenige, was ich zu sagen habe, unter meinem Namen zu tun, und über den Rest zu schweigen.
Cool fand ich allerdings an diesem jüngsten Auf-die-12-Einstand den Umstand, daß gerade unser Alterspräsident über die Funktion dieses Forums belehrt werden sollte, aber auch diese Lektüre hat Spaß gemacht, und zum Spaß haben ist ein Forum ja auch da, also insofern besteht kein Grund zur Aufregung.
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|