Re: Umbau Les Paul zum Jimmy Page Modell

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Ragman vom März 03. 2005 um 21:35:39:

Als Antwort zu: Re: Umbau Les Paul zum Jimmy Page Modell geschrieben von Vince am März 03. 2005 um 20:32:20:

Moin Vince,

im Prinzip kann ich dein reply ja nachvollziehen
aber dein verbale Kelle ist auch nicht übel. ;-)

Leute, bleibt cool

Gruß Alex
(Hoffe ich darf mich als Frischling hier so nennen)

: Ja du hast recht ich poste zum erstenmal hier, bin aber seit längerem passiver leser hier.
: Mit irgendwelchen Vorpostern habe ich nichts zu tun.
: Aber ich habe in der Vergangenheit hier schon öfters gelesen das manche der "alteingesessenen" Forumsteilnehmern
: ziemlich ungeduldig mit Neulingen sind.
: Irgend eine dumme Frage gibt sofort eine Kopfnuss.
: Zum thema "Stark im ton und gleich auf die 12"
: das hättest du auch bei Mathias Antwort schreiben können
: korrekto?
:
: >>wenn's mal etwas konfliktiv wird..
:
: Du hast das posting auch gelesen? Da war garnichts konfliktiv. Andreas (scheinbar auch ein, wie sagtest du? erstlingposter?) wurde wegen einer Frage gleich gnadenlos in den sack getreten und das finde ich echt ätzend..
: Auch so kann man Forumsneulinge vertreiben.
:
: Übrigens bin ich aus keinem loch gekrochen,
: über solche verbalen kindereien kann ich nur schmunzeln..
:
: Herzlichst
: Vince
:
:
:
:
: :
: : Alle Achtung, Vince:
: : : Klugscheißer .... Also, sich vielleicht mal an den Sinn und Zweck eines musiker forums besinnen. Mannomann...
: : Nicht schlecht für ein Erstlingsposting. Stark im Ton, und gleich voll auf die 12. Interessant, was hier immer aus den jeweiligen Löchern gekrochen kommt, wenn's mal etwas konfliktiv wird. Ich erinnere mich da noch an einen Kerl, der nannte sich Watermelonineasterhay & war in der Attitüde ganz ähnlich wie du, ist aber dann auch nicht mehr aufgetaucht. Nicht, dass ihn wer vermisst hätte ....
: : Immer grüßend (und sich natürlich an den Sinn und Zweck eines musiker forums besinnend mannomann ...)
: : Michael (Jacuzzi)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.