(Sonstiges) Video/DVD von bestimmten "Rolling Stones"-Konzert
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Belzebub vom Februar 28. 2005 um 12:29:27:
Hallo und Mahlzeit,
habe bereits im Netz gesucht, aber folgendes Problem noch nicht lösen können:
Als ich noch ein Belzebub-Bub war, kam da mal so ein Stones-Konzert im TV. Das muss so um 1980+ rum gewesen sein. Ich war vielleicht noch nicht mal eingeschult worden....weiß nimmer so genau. Woran ich mich erinnern kann ist folgendes:
Unsere Familie hing gemeinsam vor´m einzigen Fernseher im Haus ab (Schon aussergewöhnlich genug, gell?!?). Ich hab auf´m Sofa rumgelümmelt, mein Bruder hockte vor´m Fernseher. Der damals vieleicht so 20 jahre alt. Im TV lief besagtes/gesuchtes Stones-Konzert. Auch wenn die Stones damals mit der "Still Life"-Tour unterwegs waren, ich bin der Meinung das Konzert war aus ner früheren Zeit. Jagger hatte ´ne lange wallende Mähne (so wie im Video von Hey Negrita) und sah noch nicht ganz so ausgezehrt aus wie später ins seinem Fottball-Dress. Mein Bruder meint das war´n Konzert in Frankreich kann sich aber auch nicht mehr ganz erinnern. Was mich als Kind damals aber am meisten geschockt hatte - und das ist so der einzige Anhaltspunkt überhaupt - ist die Szene als Mick nen Eimer nimmt in den Fans über den Kopf leert, und.....da kam ja nur Konfetti raus!! (vieleicht war´s ja auch nur die "Määänzer Fassenacht", aber das bezweifel ich dann doch....)
Fragen: Kennt jemand dieses Konzert? Wenn ja gibt´s heute davon ne DVD oder nen VHS-Video-Film? Oder wie kann ich sonst da ran kommen?
Schönen Gruß, Belzebub
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|