Re: (Aussenjam) #17 - Wenn Strats strahlend strateln
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom Februar 27. 2005 um 23:29:34:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) #17 - Wenn Strats strahlend strateln geschrieben von burke am Februar 27. 2005 um 17:17:51:
Danke für die Komplimente, bin echt baff.... : Was ist denn das für ne (neue) Strat? Der Zerrsound kommt sehr schön glockig. Ganz ohne zu kratzen. Das finde ich relativ schwierig, bei einer Strat nach der reinen Lehre.
Ist eine Fender Japan Strat. Hier ein Bild der Süßen! Habe ich für wenig Geld bei Ebay geschossen. Find sie recht gut!
: Einziger Kritikpunkt: ganz ab und an könnte doch etwas mehr Dampf reinkommen. Wenn Du das Teufelchen spürst, dann laß es doch mal von der Leine.
Tja, mein Problem ist eigentlich, dass ich gemeinhin zuviel abrocke (vorallem live) und die Sau rauslasse - dann aber mein Phrasing und die Harmonik leidet. Ich arbeite momentan erstmal am Tone, vorallem vermehrt mit den Fingern zu spielen und hoffe, dass dann auch wieder das "Burnen" kommt.
: Ich hätte gerne so nen Tone, wie Du ihn stellenweise fährst.
Tja, genau das ist es, den möchte ich öfter bei mir hören. Am liebsten wäre mir so ne Art kontrollierter Tongasmus :-)
Rolli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|