Re: G.A.S. alte Geräte (neu vom Lager) Schaller

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oliver vom Februar 25. 2005 um 18:20:12:

Als Antwort zu: Re: G.A.S. alte Geräte (neu vom Lager) Schaller geschrieben von lmkv15 am Februar 25. 2005 um 16:09:26:

HI Uwe,

ich muss nur noch mal ein P90 antesten können - hab keins und will mir natürlich keins kaufen :-(

hab heute das Schaller bekommen (komm nach hause und wie Weihnachten - ein Paket von Rockinger für mich)

Wurde direkt mal angetestet...:

erster Eindruck
- das Plastikgehäuse find ich gar nicht so schlimm, macht trotzdem einen recht robusten Eindruck
- der Umschalter SlowFast wird wahrscheinlich immer auf Fast stehen
- es rauscht so gut wie gar nicht (muss es aber an meinem Fender Amp testen, da mein Hohner des Alters wegen ein gewisses Grundrauschen mitbringt)
- Geschwindigkeit und "Wärme" gefällt mir absolut gut.
Die Modulationstiefe könnte etwas höher sein (eventuell liegt da der Unterschied?)

Jedenfalls hat es superviel Spass gemacht damit zu spielen (das Gurgelt so richtig schön!)

Was definitiv stört ist, die Lösung mit dem Umschalter von Phase auf Volume (entweder kommt ne TrueBypass Box her, oder das Teil wird entsprechend umgerüstet)

Ich hab vor längerer Zeit mal ein (wahrscheinlich kaum zu vergleichen) Ibanez Soundtank Phaser angetestet = ein absolut nicht zu brauchender Sound, fand ich (hab mich seither gefragt, was die Leute am Phaser so doll finden.
Seit heute hat sich meine Meinung gehörig geändert.
Gut ist, dass man die Geschwindigkeit mit dem Fuss justieren kann...

GAS ON !!!

Oliver

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.