Re: G.A.S. alte Geräte (neu vom Lager) Schaller

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Februar 24. 2005 um 12:46:52:

Als Antwort zu: Re: G.A.S. alte Geräte (neu vom Lager) Schaller geschrieben von Nominator am Februar 24. 2005 um 12:35:28:

Hi Nominator,

"Das Deaktivieren des Vol.Potis sollte für jemanden der etwas Ahnung hat kein Problem darstellen."

ja klar, das ist sicherlich kein Problem. Aber mich störte das Plastikgehäuse doch sehr. Interessant fand ich übrigens, wieso das Pedal so schwer war trotz des Plastiks, die Bodenplatte war die schwerste, die mir jemals unter die Augen gekommen ist, sowas von fett.

Dann mußte ich an eine Bekannte denken, die mal bei einem Möbelhersteller gearbeitet hat, da wurden doch tatsächlich Ziegelsteine in Sofas befestigt (Styroporwanne mit mehreren Ziegelsteinen), nur damit die Möbel nicht so billig wirkten. Ob deshalb die Bodenplatte auch so dick und schwer war?

Ausserdem hat mich der Sound des Schaller Phasers auch nicht überzeugt, ich habe nen alten MXR, nen alten Small Stone (Danke Oly), nen russischen Small Stone und noch mein Vibe (Nachbau) die klangen im Vergleich alle wesentlich tiefer/runder/dreidimensionaler und ich war wirklich heiß auf das Schaller.

Dann kam noch der nicht wirklich funktionierende Schalter dazu, den hätte ich dann auch noch austauschen müssen, das war es mir dann alles nicht mehr wert.

Gruß

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.