Re: Gemeinsamer aussenjam im Tonstudio?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Narada vom Februar 02. 2005 um 16:18:34:

Als Antwort zu: Gemeinsamer aussenjam im Tonstudio? geschrieben von Jochen am Februar 02. 2005 um 12:24:23:

Hallo Jochen,

ich bin zwar noch sehr neu im Gefüge, aber ich wäre auch gerne mit dabei. Duisburg ist für mich gut zu erreichen.

Gruß
Frank

: Tachchen,
:
: eben hatte ich eine Idee und wollte sie einfach mal zur Diskussion in die Runde stellen.
:
: Wir haben ja hier im CW ein kleines Tonstudio, ein paar von Euch haben das ja auch schon mal gesehen.
:
: Was haltet Ihr von der Idee, sich hier zu treffen und mal einen aussenjam zusammen im Tonstudio einzuspielen?
:
: Wir könnten ein fertiges Backing nehmen, oder sogar komplett eins selber einspielen.
:
: Am besten würde das in den Ferien gehen, also entweder Osterferien oder Sommerferien. Aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr Lust habe ich auf Osterferien. :-)
:
: Gut wäre es, wenn einer dabei wäre, der die Recordingsoftware und -hardware gut bedienen kann und das nach Möglichkeit auch vermitteln kann, dann haben wir nämlich nicht nur Spaß, sondern lernen auch was dabei.
:
: Wir könnten alles einspielen und dann kann jeder, der mag ein Solo drüber legen und die anderen sehen dem "Aufnehmer" ;-) über die Schultern.
:
: Meinungen?
:
: aussensaitigst
:
: Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.