Re: Gemeinsamer aussenjam im Tonstudio?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Narada vom Februar 02. 2005 um 16:18:34:
Als Antwort zu: Gemeinsamer aussenjam im Tonstudio? geschrieben von Jochen am Februar 02. 2005 um 12:24:23:
Hallo Jochen,
ich bin zwar noch sehr neu im Gefüge, aber ich wäre auch gerne mit dabei. Duisburg ist für mich gut zu erreichen.
Gruß Frank
: Tachchen, : : eben hatte ich eine Idee und wollte sie einfach mal zur Diskussion in die Runde stellen. : : Wir haben ja hier im CW ein kleines Tonstudio, ein paar von Euch haben das ja auch schon mal gesehen. : : Was haltet Ihr von der Idee, sich hier zu treffen und mal einen aussenjam zusammen im Tonstudio einzuspielen? : : Wir könnten ein fertiges Backing nehmen, oder sogar komplett eins selber einspielen. : : Am besten würde das in den Ferien gehen, also entweder Osterferien oder Sommerferien. Aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr Lust habe ich auf Osterferien. :-) : : Gut wäre es, wenn einer dabei wäre, der die Recordingsoftware und -hardware gut bedienen kann und das nach Möglichkeit auch vermitteln kann, dann haben wir nämlich nicht nur Spaß, sondern lernen auch was dabei. : : Wir könnten alles einspielen und dann kann jeder, der mag ein Solo drüber legen und die anderen sehen dem "Aufnehmer" ;-) über die Schultern. : : Meinungen? : : aussensaitigst : : Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|