Re: (Sonstiges) Kurze juristische Frage
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Januar 31. 2005 um 18:10:29:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Kurze juristische Frage geschrieben von Martin Abend am Januar 31. 2005 um 16:53:38:
Moin Maddin -
: Vielen Dank, Jungs! Ihr habt mir sehr geholfen.
juristisch bin ich leider null beschlagen. So bleibt mir nicht viel mehr als dir eine gehörige Packung Glück zu wünschen. Wie das in deinem Fall (wegen Lohn/Angestelltenverhältnis o.ä.) weiß ich leider nicht. Ich hatte aber mal einen Fall wo ich zusammen mit einem ex Gitarristen von Udo L. einen Studiojob gemacht habe, der anschließend mit Schüttelschecks bezahlt wurde. Wir bekamen dann den Rat von einem Bassisten (auch ex Udo L. und jetzt u.a. Studiobetreiber in Münster) das wir es doch mal mit einer schriftlich beglaubigten Privatpfändung probieren sollten. Hamwa auch gemacht und so kam ich ein paar Jahre zu einem großen Farbfernseher (erst vor 2 Jahren hat sich das Teil verabschiedet). Doch ich befürchte mal, das das im Arbeitsrecht alles etwas komplizierter ist... aber vielleicht kommst du so wenigstens zu einem Mercedes...
daumendrück on ... bO²gie
Cpt.Stubing & the Loveboats | Selling Bananas
... du bist nicht zufällig am 10.02. in Hamburg? Ich wünsch mir noch einen Pedal Steeler zum 41sten...
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|