Re: (Effekte) Gilmour
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Udo vom Januar 28. 2005 um 18:30:28:
Als Antwort zu: Re: (Effekte) Gilmour geschrieben von Edin am Januar 28. 2005 um 16:04:41:
: hi, : : hab auch von dem video gehört, es selbst aber noch nicht gesehen...leider ;-) : : ich selbst benütze schon seit ca. 2 jahren ein BOSS RC20 Loopstation - bin absolut begeistert, weil ich auch viel solo spiele (ich meine als solist - nicht als seitenflitzer) : : es ermöglicht mit z.b. ein schleife/loop von akkorden einzuspielen - während dem song - um diese stelle z.b. später als basis für eien bassfigur zu verwenden. : : wer mal sehen möchte, wie es funktioniert...bitte sehr : : http://www.rolandus.com/products/details.asp?CatID=3&SubCatID=21&ProdID=RC-20&PageMode=15 : : ist nicht so teuer - und im vergleich zum boomerang - deutlich günstiger...und hat noch viele weitere vorteile..batteriebetrieb, loopbank, mikoeingang, lineeingang.... : : : sonnige grüße : e d i n
COOL !!! Habe mir das Teil gerade mal angesehen...gehört.Genau das ist es was ich suche! Bin begeistert! Das Video,die DvD von Gilmour mußt Du Dir ansehen!Ist mal etwas anderes vom Herrn.Toll allemal! Gruß,Udo
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|