Re: PODsblitz nicht für Brian FetzerBeitrag von Yeti vom August 21. 2000 um 10:38:42: Als Antwort zu: PODsblitz geschrieben von C.Bux am August 21. 2000 um 09:18:43: Ja, hab ich gelesen. :) Sicher braucht Brian Fetzer die Vibration seiner Gretsch durch die Feedbacks der Speaker. Aber das könnte er ja auch mit dem POD hinbekommen wenn er nur laut genug über einen Monitor spielt!! Er braucht den POD ja nicht verschämt über Kopfhörer spielen! ;) Ich hab noch das Konzert von Tom Petty & the Heartbreakers von April 99 aus Hamburg auf dem Video. Der dritte Gitarrist (komm grad nicht auf den Namen, er spielt auch Harmonika und Orschel) hatte einen klasse Gitarrensound. Zum Ende des Konzertes sah man von hinten die Hammond mit einem darunterliegenden Flohrbort von Line6. Hammond mit L6-Floorboard? Häh?? Und dann sah ich den kleinen hinter der Orgel versteckten POD, über den er die ganze Zeit gejummelt hat! So kanns gehen. Clampf on Yeti PS.: Im neuen SOLO ist ein kleiner Kompakt-Testbericht von mir über den POD 2. PPS.: Johnny Winter sieht ja so extrem mager aus, dass man ja Angst um ihn bekommen könnte! Nimmt er ausser Drogen nix zu sich oder ist er krank? Im G&B steht nix. : P.S. Liest noch jemand G&B? Wenn ja lest mal die Antwort von Brian Setzer auf die Frage ob er POD/J-Station benutzt...
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |