Re: für xtoph, wegen Octaver

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom August 18. 2000 um 13:21:03:

Als Antwort zu: Re: für xtoph, wegen Octaver geschrieben von Christoph am August 18. 2000 um 12:39:54:

: Wär vielleicht auch mal nen Thread wert :"Was ist wichtiger: möglichst viel Gear für möglichst wenig Geld, oder "unterstützt" Ihr auch lokales Schaffen?"

Jau, ist für mich durchaus ein Thema, nicht nur, was Instrumente & Zubehör angeht. Meine Lebensmittel kaufe ich auch lieber beim kleinen Einzelhändler als im Supermarkt etc. Im Zweifelsfall habe ich nämlich dann doch ganz gerne jemanden, der mich auch mal beraten kann, da zahle ich dann auch gerne ein bißchen drauf. - Abgesehen davon ist der Besitzer des lokalen Bioladens auch Musiker, den unterstütze ich also doppelt gern ;-)
Andererseits habe ich meinen Baßverstärker dann wieder bei Musik Produktiv gekauft, ganz einfach, weil die eine große Auswahl zum Antesten dahaben...
Es ist natürlich auch wichtig, daß die Leute kompetent und freundlich sind. Läden mit patzigen oder überheblichen Verkäufern meide ich, egal wie groß oder klein sie sind (nach dem Motto: entschuldigen sie, daß ich was bei ihnen kaufen wollte, wird nicht wieder vorkommen)...

Johannes

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.