Re: Und so stehts dann in der Presse, hahaha :-)Beitrag von jochen vom August 17. 2000 um 09:53:18: Als Antwort zu: Re: Und so stehts dann in der Presse, hahaha :-) geschrieben von Friedlieb am August 16. 2000 um 19:45:14: Hi, so hab ich es auch schön leider öfters erlebt. Leider haben aber z.B. die Lokalheinis bei den Zeitungen halt mehrere Termine an so einem Tag und da es meistens freie Mitarbeiter sind und sie nach Zeilen bezahlt werden, sind sie halt gezwungen, so viel wie möglich "abzuhaken". Soll keine Entschuldigung sein, ich finde das auch sehr oft einfach nur noch schade. Aber was mich mal richtig geärgert hat, war bei der letzten Quadrophenia-Tour der Who. Ich war in Dortmund und konnte dann am nächsten Tag lesen, daß eine der Zugaben eine tolle Version von "My Generation" war. Und wer sich nur ein bischen für die Who interessiert, weiß, daß sie vor einigen Jahren schon gesagt haben, daß sie diesen Song nie wieder spielen würden. "I hope I die, before get old" würde halt nicht mehr so 100%ig passen. Gruß Jochen
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |