Re: (Philosophie) Paarungssignale

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Harald vom August 09. 2000 um 15:10:46:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Paarungssignale geschrieben von Rainer am August 09. 2000 um 14:37:33:

: Also Groupies gibt es tatsächlich, genauso wie unverständliche EMails und zurückhaltende Gitarristen, leise Drummer und Keyboarder mit einem Körpergewicht über 70kg.

: Mit dem Erhöhen der Chancen beim anderen Geschlecht ist das von mehreren Faktoren abhängig. Der wichtigste ist das Alter. Wenn Du jünger als 25 bist, könnte es klappen. Bist Du 25 ... 35, würde ich zum Bass raten. Jenseits der 35 ist Klavier das einzig Wahre.

: Punkt #2 ist die charakterliche Zielgruppe. Feinsinnige, zurückhaltende und sensible Menschen habe einen Hang zum Bass. Extrovertiert agressive Typen wiederum sprechen besser auf die Gitarre an. Die Gruppe der Grobmotoriker mit animalischen Anwandlungen reagiert stärker auf Double Bass Drums, 20er Crashs und Gongs.

Deine gefühlvolle Beschreibung von Bassisten haben mich zu Tränen gerührt. Aber Deine Behauptung, Bassisten über 35 wären unattraktiv, haben mich sehr getroffen. Es wird lange dauern, bis ich darüber hinweg komme.

;-)
Harald

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.