Re: Jekyll & Hyde und andere VerkleidungenBeitrag von bO²gie vom August 07. 2000 um 12:16:41: Als Antwort zu: Jekyll & Hyde geschrieben von C.Bux am August 07. 2000 um 11:58:29:
Aloha - Wer im Besitz eines DL4's von Line6 sein sollte, der hat mit dem Tube Delay einen feinen Presence-Boost. Das Delay auf ein kurzes Slapback einstellen, den "Wow & Flutter" auf nahe Null und Tubedrive auf 13.00 Uhr Stellung. Dann nach belieben den Mix einstellen und schon hat man einen feinen tubenartigen Rock'n'Roll Booster. Macht richtig Spaß wenn man ein wenig in den Soundgefilden von Jimmy Vaughan wildern möchte. Ansonsten kommt bei mir immernoch der gute alte Boss OD2 zum Einsatz. Pillich, pillich und wenn die Zerre auf fast Null und Level auf Anschlag, dann gefällt er mir genauso gut wie ein alter TS (von denen mir 2 Stück im Laufe der Jahre von der Bühne gezockt worden ... meinen OD2 wollt' bisher niemand haben ... naja, vielleicht klingt er ja doch nicht soooo klasse;-)) slide on ... NP:Ozzy Osborne & Miss Piggy | Born to be Wild
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |